Please reload

Aktuelle Einträge

Hopf GmbH erweitert Lagerkapazitäten

April 27, 2017

1/2
Please reload

Empfohlene Einträge

Land unter im Industriegebiet Burg Sülz in Lohmar

June 20, 2013

Am 20. Juni 2013 verdunkelte sich gegen Mittag der Himmel über Lohmar. Nach dem Hitzerekord am Tag zuvor kam aus Frankreich die Kaltluft. Sturmböen und Starkregen fegten über NRW und machten auch vor dem Industriegebiet Burg Sülz in Lohmar nicht Halt.
 

 

Ein heftiges Gewitter mit teils sintflutartiegen Regenfällen, das ca. 2 Stunden andauerte, hat deutliche Spuren  bei vielen der hier ansäßigen Firmen hinterlassen. Die Straßen im gesamten Industriegebiet wurden durch einen nahegelegenen gebrochenen Damm teils stark überflutet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Glücklicherweise blieben die Hallen der Hopf GmbH von diversen Überschwemmungen komplett verschont, sodass der Betrieb nach kurzen Kehr- und Reinigungsmaßnahmen nur kurz zum Erliegen kam und wir unseren Kunden weiter wie in gewohnter Weise zur Verfügung stehen konnten.

Please reload

Please reload

Archiv