Please reload

Aktuelle Einträge

Hopf GmbH erweitert Lagerkapazitäten

April 27, 2017

1/2
Please reload

Empfohlene Einträge

Vertriebszuwachs bei der Hopf GmbH

May 1, 2015

Nach der Erweiterung um einen eigenen Schweißbetrieb im Vorjahr konnte die Firma Hopf GmbH mit Sitz in Lohmar mit der Einstellung des neuen Außendienstmitarbeiters Herrn Patrick Dills (39) im Mai 2015 ihr Dienstleistungsangebot noch weiter ausbauen.

 

Herr Dills bietet seinen Kunden im Postleitzahlengebiet 35 / 36, sowie 4 und 5 die Möglichkeit Verschleißteile jeglicher Art (z. Bsp. Baggerzähne, Gradermesser, Anschlagketten, Verzurketten etc.) bei der Firma Hopf zu beziehen und steht seinen Kunden gerne jederzeit beratend zur Verfügung.

 

Zusätzlich zu Herrn Hahn, der seit mehr als 9 Jahren das Postleitzahlengebiet 6 und 55 betreut kann die Firma Hopf nun also auch bei Herrn Dills auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Verschleißteile zurückgreifen und bietet somit die Möglichkeit jegliche Kundenwünsche schnellstmöglich abzudecken.

 

Durch die Einstellung von Herrn Dills hat die Firma Hopf ihr bereits bestehendes Team also noch weiter ausgebaut und bietet somit die Möglichkeit, dass hier auch weiterhin viele neue Ideen / Angebotsmöglichkeiten für die Kunden Einzug halten werden.

 

 

Please reload

Please reload

Archiv